Meine Tipps

Netzwerk | Dies und Das

„Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts!“
Wolfgang von Gothe

In den letzten Jahren konnte ich mir ein großes Netzwerk in den verschiedensten Branchen schaffen. Unter meiner Rubrik „Dies und das“ stelle ich die verschiedensten Dinge ein, mit denen ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das können Restaurant sein, das Ausflüge sein, das können Personen/Persönlichkeiten sein, das können Firmen sein, das können Events sein – eben die verschiedensten Dinge die mir gut gefallen haben. Wo ich mich wohl gefühlt habe oder wo ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Da ich ein Mensch bin der sehr neugierig auf neues ist und der gerne auch Dinge aus probiert – freue ich mich immer wieder auf neue Erlebnisse, auf neue Menschen auf neue Abendteuer. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei.

 

>>> Hier finden Sie noch mehr interessantes <<<