Lüttringhauser Anzeiger

Der Journalismus, die Pressearbeit,  begleitet mich seit 1992. Mit 16 Jahren schrieb ich erstmals für den Lüttringhauser Anzeiger. Durch einen Zufall kam ich damals zu der in Lüttringhausen nicht mehr weg zu denkenden Wochenzeitung. Auf einer Geburtstagsfeier meines Vaters fragte mich der damalige LA-Geschäftsstellenleiter  Friedhelm Paas ob ich mir vorstellen könnte für den LA kleinere Bericht im Sport zu schreiben. Gesagt, getan und schon war ich freier Mitarbeiter beim LA – und das bis heute!

Sport jetzt:

Sonderbeilage im Lüttringhauser Anzeiger zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland:

Sportreport:

Der Sportreport war lange Zeit die Sonderbeilage des Lüttringhauser Anzeigers in der Sparte Sport.

Alle Sportverein im Dorf hatten hier die Chance sich zu präsentieren. Der Sportreport kam zweimal im Jahr heraus. Ich war jeweils für den Fußballteil verantwortlich. Der Sportreport wird heute nicht mehr gedruckt.

 

 

>>> Hier finden Sie eine Auswahl meiner Berichte <<<