Moderation

Remscheider OB Kandidaten stellen sich:

Am Mittwoch den 26. August 2020 moderiere ich einer der größten, wenn nicht die größte Wahlkampfveranstaltung der Stadt Remscheid in diesem Kommunalwahljahr 2020. Der Kommunalwahlkampf während der Coronazeit spielt sich überwiegend digital ab. Daher freue ich mich sehr die OB- Kandidaten im großen CVJM Saal in Lüttringhausen (Gertenbachstraße 38, 42899 Remscheid) begrüßen zu dürfen. Der Saal ist groß genug um alle Hygienevorschriften einzuhalten. Neben unserem OB- Bürgermeister Burkhard Mast-Weisz (SPD) haben auch die anderen Kandidaten Alexa Bell (CDU), Fritz Beinersdorf (DIE LINKE.), Roland Kirchner (W.I.R.) und und Bettina Stamm (Echt Remscheid) zugesagt. Auch die Spitzenkandidaten Ilka Brehmer (Bündnis 90/Die Grünen) und Sven Chudzinski (FDP) werden vor Ort Rede und Antwort stehen.

Wer jetzt schon eine Frage loswerden möchte, kann sie an unsere
E-Mail Adresse: kulturkreis.jetzt@web.de senden oder im Büro des Lüttringhauser Anzeigers info@luettringhauser-anzeiger.de  in der (Büro: Gertenbachstraße 20, 42899 Remscheid)  oder natürlich an mich selber mail@thorsten-greuling.de abgeben.

Der Eintritt ist kostenlos. Es können nur so viele Personen eingelassen werden, wie es das Corona-Hygienekonzept vorschreibt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!